2 Ergebnisse.

Plupp im Herbst
Der Herbst ist für Plupp eine geschäftige Zeit, da sammelt er Wintervorräte und bessert seine Torfhütte aus. Denn wenn die Herbststürme einsetzen, muss die Hütte ihnen trotzen. Doch wie halten es die Tiere um ihn herum mit Wintervorräten und Unterschlupf? Bär, Vielfraß, Schnee-Eule, Haselmaus und all die anderen? Seine Freunde Hermelin und Lemming freuen sich jedenfalls riesig über Plupps Leckerbissen. ...

19,50 CHF

Plupp im Winter
Im Winter, wenn die Sonne sich im Norden gar nicht mehr zeigen will, schläft Plupp viel. Seine Torfhütte ist vollkommen eingeschneit, doch Hermelin und Lemming helfen ihm, sie freizuschaufeln. Er schlüpft in seinen weißen Winterpelz und schnallt sich seine Skier an. Manchmal bewundert er auch das Polarlicht, das grünlich schimmernd über den Himmel flattert. Und als die Sonne endlich wiederkommt, ...

19,50 CHF